Benutzerprofil

Dipl. Soz. Eric Treske

intrestik - Organisation & Planspiel
Inhaber

Eric Treske studierte Sozialpädagogik in Fulda und Soziologie in München. Er arbeitete als Personalentwickler mit ehrenamtlichen Führungskräften, als Organisationsentwickler und als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bildungs- und Organisationssoziologie der LMU München. 2004 gründete er die Unternehmensberatung intrestik. Er verbindet in seinem Beratungskonzept, sozialwissenschaftliche Forschung, Beteiligungsverfahren und Planspiel. Er ist Mitglied im Vorstand des deutschsprachigen (SAGSAGA) und internationalen Planspielverbandes (ISAGA). Seit 2010 ist er zudem Mitglied der Jury des Deutschen Planspielpreises.

Ich interessiere mich für: Planspielentwicklung

Ich bin tätig in: Wirtschaft

Ich bin Mitglied in: ISAGA , SAGSAGA

Kontaktdaten

Straße, Hausnummer
Holzstraße 33
Postleitzahl
80469
Ort
München
Land
Deutschland
Webseite
http://www.intrestik.de
Twitter-Profil
intrestik