Blättern
Zurück zur Liste

31. Europäisches Planspielforum an der DHBW Stuttgart

(27.06.2017)

Storybox-Kennenlernspiel

Am 22. und 23. Juni 2017 fand das 31. Europäische Planspielforum an der DHBW Stuttgart statt. Zum zweiten Mal war das ZMS zusammen mit dem Planspielfachverband SAGSAGA Veranstalter der größten Tagung zum Thema Planspiele. Wie immer mit einem prall gefüllten Programm, unter anderem gab es eine "magische" Keynote zum Einstieg, interaktive Workshops, Vorträge, die Storybox und eine Hausmesse. Highlight war wieder das Spieldating, wo man innerhalb kurzer Zeit 8 verschiedene Planspiele kennen lernen konnte. Bei den extrem hohen Temperaturen kamen die über hundert Teilnehmenden aus der Planspielwelt in Stuttgart ordentlich ins Schwitzen. mehr

Schlagwörter:

EPF, Planspielforum, Tagung, Interaktion