Keynote-Vortrag

Ohh Gott - Ich soll Neues lernen, mich weiterentwickeln und verändern?

Wir freuen uns sehr, mit Thorsten Strotmann einen Keynote-Speaker gefunden zu haben, der eine zauberhafte Eröffnung des 31. Planspielforums verspricht. Er ist Close Up-Magier und Contextueller Coach und hat mit seiner "Strotmanns Magic Lounge" sein eigenes Theater in Stuttgart eröffnet. Heute gilt das Strotmanns als Europas erfolgreichstes Close-up Theater und hatte bisher über 170.000 Livebesucher. Seine neueste Show "Hautnah IV - Rätselhafte Spiele" hat im September 2017 Premiere und dreht sich rund um das Thema Spiel.

"Oh Gott - Ich soll Neues lernen, mich weiterentwickeln und verändern? - Hinderliche innere Überzeugungen (Contexte) und mentale Blockaden auflösen." In seinem Vortrag beim Planspielforum geht es im Speziellen um die innere Einstellung zu Themen wie Weiterbildung, Lernen, Schule ... und darum, innere Überzeugungen (Contexte), die für erfolgreiche Ergebnisse hinderlich sind, aufzulösen. Mit Sicherheit enthält sein Vortrag entsprechend unseres Tagungsmottos "Designing Interaction" auch viele interaktive Elemente.

Referent

Thorsten Strotmann

Thorsten Strotmann

 Magic Lounge Stuttgart