Blättern
Zurück zur Liste

Ausschreibung Deutscher Planspielpreis 2017 läuft

(12.12.2016)

Deutscher Planspielpreis

Bis zum 28. Februar 2017 können sich Autoren/-innen von wissenschaftlichen Abschlussarbeiten zum Themenfeld noch um den Deutschen Planspielpreis 2017 bewerben. Die Preisverleihung mit der Möglichkeit, seine Forschungsergebnisse zu präsentieren, findet am 22. Juni 2017 im Rahmen des Europäischen Planspielforums statt. Und eine Bewerbung lohnt sich auf alle Fälle: alle Teilnehmenden erhalten ein umfangreiches Starter-Kit inklusive einer einjährige Mitgliedschaft in der SAGSAGA. Mit einer umfangreichen Mailing-Aktion ist die neue Runde nun an den Start gegangen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Partner, die die Idee in dieser Wettbewerbsrunde unterstützen und damit ihren Beitrag zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses leisten. Der Deutsche Planspielpreis 2017 kann nur mit der Hilfe unserer Sponsoren und Partnern verliehen werden. Wir freuen uns, dass wir viele langjährige und treue Planspielanbieter als Partner haben, aber auch immer wieder neue Unterstützer gewinnen können.

 

Schlagwörter:

DPP, Planspielpreis