Zum Hauptinhalt springen

Welches ist Dein Lieblingsplanspiel?

Das ZMS möchte von seinen Planspiel-Facilitators gerne wissen, welches Planspiel sie am liebsten einsetzen und warum. Wir haben dazu eine Umfrage bei 55 unserer Planspielleiterinnen und -leiter gestartet. Sicher fällt es einigen gar nicht leicht, ihr Lieblingsplanspiel zu benennen, denn jedes hat ja seinen speziellen Fokus, Reiz und Inhalt. Aber meist hat man doch eines, das einem besonders viel Spaß macht oder das einfach gut funktioniert. Die Ergebnisse werden auf unserer LinkedIn-Seite  und im ZMS-Newsletter veröffentlicht. Final wird es dann ein Ranking dazu geben. Übrigens können auch Mitglieder unserer Community teilnehmen und es können auch Planspiele sein, die wir nicht am ZMS im Einsatz haben. Wer noch interessiert an der Teilnahme ist, melde sich gerne unter zms@dhbw-stuttgart.de

Wahl des Lieblingsplanspiels