Blättern
Zurück zur Liste

Europäisches Planspielforum 2019 - ein großer Erfolg!

(28.06.2019)

EPF 2019

Am 27. und 28. Juni 2019 fand an der DHBW Stuttgart das 32. Europäische Planspielforum unter dem Thema "Denkmal. Anders. Denk mal anders." statt. Schon der Start in die Tagung war etwas anders als üblich. Statt Keynote-Vortrag gab es ein interaktives Quiz in 20 Räumen, das von den 120 Teilnehmenden mit großem Elan angenommen wurde. Anschließend fanden spannende Vorträge, Workshops und interaktive Formate wie das beliebte Spieldating statt. Die Teilnehmenden aus Wissenschaft und Wirtschaft zeigten sich von der Programmvielfalt und den Inhalten rundum begeistert und konnten viele Impulse für ihre Tätigkeiten mitnehmen.


Demnächst gibt es einen ausführlichen Rückblick in unserem Blog.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, unseren Partnerfirmen und der Orga-Crew für das Engagement, das Einbringen vieler Ideen und für den interaktiven Austausch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 17. und 18. Juni 2021!

Schlagwörter:

Europäisches, Planspielforum, EPF, eupf, ZMS