Blättern
Zurück zur Liste

Visualisierungs-Workshop begeistert die Teilnehmenden

(14.11.2019)

Beispielflipchart

Am Donnerstag, 14. November fand unsere Aktion zum 3. Internationalen Planspieltag statt. Wir führten einen Visualisierungs-Workshop durch, geleitet vom Team von Playful Insights. 15 Teilnehmende wurden mit Stiften und Papier ausgestattet und lernten die professionelle Gestaltung eines Flipcharts. Grundformen, Personen, Schattierung, der Grundaufbau mit Rahmung, der Einsatz von Farben und das grundsätzliche Vorgehen beim Erstellen waren die Themen. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich das kann!", "Ganz ehrlich: Das ist mein schönstes Flipchart EVER" - so die Rückmeldungen der begeisterten Teilnehmenden.

Schlagwörter:

Visualisierung, Planspieltag