Blättern
Zurück zur Liste

Ein methodisches Feuerwerk - ZMS-Workshop beim Tag der Lehre DHBW Mosbach

(10.06.2021)

Tag der Lehre Startbild

In 90 Minuten haben wir nicht nur ein Planspiel angespielt und ausgewertet, sondern auch weitere methodische Bausteine für Warm Ups, Auswertungen, Gruppenarbeiten und Umfragen vorgestellt. Es war ein wahres Feuerwerk für die knapp 20 Teilnehmenden in unserem Workshop beim 3. Mosbacher Tag der Lehre. Das Feedback war sehr gut, wie die Rückmeldungen auf dem zentralen Padlet-Board zeigen. Insgesamt einmal mehr ein absolut lohnenswerter Tag im Digitalen - vielen Dank den organisierenden Teams der ESCs aus Mosbach und Karlsruhe!

Hier die Rückmeldungen der Feedback-Wand zu unserem Workshop:

Schlagwörter:

TagderLehre, DHBW, Digital, Onlinelehre, Planspiel