Benutzerprofil

Dr. Max Monauni

Institut für Finanzdienstleistungen Zug
Dozent für Controlling und simulation-based Learning

Dr. Max Monauni, Master in Controlling, Finance and Accounting (M.A.) studierte an der Hochschule Pforzheim, der Macquarie University in Sydney und der mexikanischen Tec de Monterrey. Er promovierte im Rahmen eines DFG-Stipendiums an der Graduate School advanced Manufacturing Engineering der Universität Stuttgart. Seine Forschungsergebnisse wurden in verschiedenen Managementzeitschriften publiziert sowie auf internationalen Konferenzen in Kanada, Brasilien und Deutschland vorgestellt. Seit 2017 ist Herr Monauni als hauptamtlicher Dozent am Institut für Finanzdienstleistungen Zug (IFZ) der Hochschule Luzern tätig.

Ich interessiere mich für: Planspielforschung , Planspielanwendung , Planspielentwicklung

Ich bin tätig in: Wirtschaft , Hochschule

Ich bin Mitglied in: SAGSAGA

Kontaktdaten

Land
Schweiz
Webseite
http://hslu.ch/de-ch/wirtschaft/institute/ifz/