Planspiel+ - Literatur

"Making Sense of Virtual Risks" – Präsentation des Sonderpreisträgers des Deutschen Planspielpreises 2013.

Harteveld, Casper (24.09.2013):

Stuttgart: Planspiel+ - Der Blog.

Am 17. September 2013 wurde zum dritten Mal der Deutsche Planspielpreis verliehen. Und erneut wurde eine Dissertation aus den Niederlanden mit dem Sonderpreis ausgezeichnet. Mit seiner Arbeit unter dem Titel "Making Sense of Virtual Risks" überzeugte Casper Harteveld die Jury. In diesem kurzen Video gibt der Preisträger einen Überblick über seine Forschungsarbeit und erklärt, welcher Bezug zwischen dem Thema der Arbeit und den Niederlanden besteht.

Full text Full text available

Keywords:

Planspiel, Planspielpreis, Forschung, Risikomanagement, Computersimulation

Comments (0)

No comments for this article.