Herzlich Willkommen: Annemarie Zimmer verstärkt das ZMS

Annemarie Zimmer, Zentrumsmanagerin im ZMS

Das Zentrum für Managementsimulation (ZMS) freut sich, Annemarie Zimmer als neue Zentrumsmanagerin begrüßen zu dürfen. Seit dem 15. März verstärkt sie das Team und unterstützt das ZMS in verschiedenen Bereichen.

Annemarie Zimmer verfügt über ein Betriebswirtschafts-Diplom in International Business der Hochschule Reutlingen. Ihre berufliche Laufbahn führte sie zunächst zur Marktforschung und Marketingberatung im In- und Ausland. An der DHBW Stuttgart begann sie ihre Tätigkeit in der Online-Redaktion, wo sie seit 2015 für die Website und die Studierendenportale der Hochschule verantwortlich war.

In ihrer Rolle als Zentrumsmanagerin übernimmt Annemarie Zimmer die organisatorischen Aufgaben im ZMS. Dazu gehören die Koordination und Organisation von Planspielen sowie die Umsetzung unterstützender Marketingmaßnahmen. Herzlich willkommen im Team, Annemarie!