Die Games Night wird zur DHBW Staff Challenge

DHBW Staff Challenge

Feiern Sie mit uns 50 Jahre Duales Studium an der DHBW Stuttgart! Im Zuge unserer Festwoche laden wir nicht nur Studierende, sondern auch unsere Mitarbeitenden zu einem exklusiven Ereignis ein: der DHBW Staff Challenge. Stellen Sie sich der Herausforderung am Montag, den 10. Juni um 11 Uhr. Bilden Sie ein Team aus vier Personen und meistern Sie gemeinsam in circa einer Stunde ein spannendes Online Escape Game. Wie in einem echten Escape Room erwarten Sie knifflige Rätsel, die es zu lösen gilt. Das browserbasierte Spiel präsentiert Inhalte auf Englisch, aber die Teamkommunikation findet auf Deutsch statt. Wir treffen uns in einem Zoom-Meeting, die Teams arbeiten in Breakout-Rooms und erleben das Abenteuer virtuell. Die Challenge ist offen für alle Mitarbeitenden und Lehrbeauftragten der DHBW Stuttgart sowie des Campus Horb. Auch neue studentische Teams sind zum Mitmachen eingeladen. Das schnellste Team, das die Challenge mit den wenigsten Hinweisen bewältigt, wird zum Sieger gekürt. Machen Sie mit - wir freuen uns auf zahlreiche Teams!